Montag, 30. November 2015

Willkommen bei meinem Adventskalender!

Anette Gräfe´s Adventskranz
Ein ganz herzliches Willkommen auf meinem Blog-Adventskalender. Dies ist kein Kalender in Hochglanzformat. Hier zeigen wir dir, wie wir bei uns zu Hause den Advent feiern. Auf dem Bild oben siehst du unseren Adventskranz auf meinem Küchentisch und weil am Sonntag schon der 1. Advent war, brennt die erste Kerze. 
Ich habe zu jedem Tag eine Geschichte geschrieben und die ein oder andere dieser Geschichten sind auch zum Vorlesen für deine Kinder geeignet. Gleich heute habe ich so eine Geschichte ausgewählt. Meine Mutter hat sie als kleines Mädchen genauso erlebt. 

Was wir Gräfe´s in diesem letzten Monat des Jahres erleben, das wollen wir mit dir teilen. Also klick jeden Tag hier herein, es gibt immer etwas zu entdecken.

Hier geht es weiter auf den nächsten Tag: Adventskalender, der 2.12. Aber erst morgen.

Hier findest du das Impressum zu dieser Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen